Ortsbericht für Zeitung September 2022

Bericht:
Die erstmalige eBike-Ausfahrt am 6. Juli war ein toller Erfolg. Vorstand und Ausschuss haben sofort reagiert und beschlossen, dass es künftig alle 2 Wochen eine eBike-Ausfahrt geben wird. Herzlichen Dank an Bert Haider für die Organisation – er steht auch für Rückfragen zur Verfügung!

Bei der Ausschuss-Sitzung am 13. Juli wurden die Ergebnisse der Vorstandsklausur präsentiert und beschlossen, dass das Projekt Pensionisten-Treff (als Alternative zum Donnerstag-Club) realisiert werden soll. Beschlossen wurde auch, dass die Ortsgruppe eine Werbeaktion startet: Alle Mitglieder sind aufgerufen, neue Mitglieder für den Pensionistenverband zu werben!

Eine wichtige Information des Reisereferenten Willi Gratzl (Tel. 0650 5035047): Für die Herbstreise (3. – 6. Oktober, Salzburger Seenplatte und Bayern) endet die Anmeldefrist am 7. September!

Termine:
Mi., 31.8., 14.9., 28.9., 09:00 Uhr, Parkplatz Hallenbad, e-Bike-Ausfahrt

Do., 8.9., 09:30 Uhr, Messehalle, Abfahrt Wanderung Summerau, Essen in der Tennisalm Schneiderbauer, Rückfahrt mit Bahn oder Bus.

Mo., 3.10., 09:30 Uhr, AK, Start Herbst-Turnen

Wir gratulieren: Christine Danner zum 65., Theresia Forstner zum 82., Karl Grubauer zum 81., Josef Hemetsberger zum 88., Inge Hirnschrodt zum 82., Wolfgang Hochstöger zum 60., Franziska Hoscher zum 90., Erich Kopatsch zum 83., Hermann Leitner zum 75., Karl Pammer zum 70., Ernst Stöllner zum 70. Geburtstag.

Ferdi’s 90er wurde gefeiert!

eBike-Ausfahrten neu im Programm

FREISTADT Ferdis 90er wurde gefeiert WebFREISTADT eBike Ausfahrten neu im Programm Web